Anmeldung für Autoren

Wenn du am Beitritt zum Verein Schweizer Phantastikautoren interessiert bist, fülle bitte unten stehendes Formular aus. Keine Sorge, wir erwarten keine dreiseitige Abhandlung über dich im Vorstellungstext. Erzähl uns doch bitte kurz etwas über dich, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben. Dieser Text geht nur an den Vorstand und wird nirgendwo veröffentlicht.

Zusätzliche Anmeldedokumente:

Statuten

Lass deine Eltern bitte das Formular ausfüllen und schick es uns an info@phantastikautoren.ch oder lade es direkt hoch, damit wir dich in den Verein aufnehmen können!

Formular für Minderjährige
Lade doch bitte deinen Studenten-/Schülerausweis (oder ähnliche Dokumente) hoch oder schicke sie uns an info@phantastikautoren.ch.
Solltest du ein öffentliches Profil wünschen, wie es die Autoren hier haben, dann sende uns doch bitte ein Bild von dir (400x400 Pixel), sowie einen Beschreibungstext und eine Liste deine bisherigen Veröffentlichungen (falls vorhanden).