Ben Weber



Über mich

Zum Autor Benjamin Weber, geboren 1977 in Zürich, wurde im Jahr 2007 zum ersten Mal Vater. Etwa ein Jahr später erkrankte er an einer schweren endokrinen Stoffwechselstörung und litt unter massiver Schlaflosigkeit. Während der ihm nachts zur Verfügung stehenden Zeit begann er zu schreiben. 2010 wurde er zum zweiten Mal Vater; es folgte eine gut zwei Jahre andauernde Schreibpause. 2012 nahm er sein Manuskript wieder zur Hand, überarbeitete den Entwurf komplett und begann dann das Ende der Geschichte zu schreiben. Als sich seine Krankheit zunehmend verschlimmerte, musste er eine weitere mehrmonatige Schreibpause einlegen. 2015, ein Jahr nach einer erfolgreichen Operation und endlich vollends auskuriert, konnte er seinen Roman fertigschreiben.

Genres

Horror / Endzeit / Zombies 

Webseite

https://benweber.jimdo.com/

Veröffentlichungen

CARNIVORA ( erschienen im September 2015 )