Evelyne Aschwanden



Über mich

Ich wurde 1996 in einem kleinen Bergdorf in der Zentralschweiz geboren. Das Fernweh hat mich schon bald von dort weggezogen und nach meinem Austauschjahr in Japan habe ich mich nun zum Studium in Fribourg niedergelassen. Schreiben tue ich schon, seit ich überhaupt einen Stift in der Hand halten konnte. Diese Leidenschaft hat mich praktisch durch mein halbes Leben begleitet und begeistert mich noch wie am ersten Tag. Mein grosser Traum ist es, eines Tages mein eigenes Buch in den Händen halten zu können, aber im Moment steht mir bis dahin noch ein langer Weg bevor. Ich schreibe bevorzugt im Genre Young Adult und Fantasy – vor allem Urban-Fantasy hat es mir angetan. Wenn ich mal nicht schreibe, beschäftige ich mich mit dem Sprachenlernen oder vertiefe mich für ein paar Stunden in ein gutes Buch. Ausserdem bin ich ein leidenschaftlicher Serienjunkie.

Genres

Urban-Fantasy, Young Adults 

Webseite

http://dieganzeweltdesschreibens.jimdo.com/