Juno Stevens



Über mich

Im Sommer 1995 wurde ich in der Schweiz geboren und bin auch hier aufgewachsen. Die Kantonsschule habe ich im Jahr 2014 mit dem Schwerpunktfach Latein abgeschlossen. Ich habe danach zwar begonnen, Englisch und Filmwissenschaften zu studieren, aber es war leider nichts für mich, weshalb ich das Studium auch abgebrochen habe. Dafür mache im momentan eine Ausbildung zur Buchhändlerin.

Ich schreibe schon, seit ich einen Stift in den Händen halten kann, richtig ernst aber erst seit 8 Jahren. Dabei verfolgte ich stets den Traum, mit 23 Jahren mein ersten Buch zu veröffentlichen. Allerdings habe ich letztes Jahr, im August 2016, dieses Ziel bereits erreicht und meinen ersten Fantasyroman mit dem Titel “Wolfblut Chroniken 1 – Das Vermächtnis des Königs” veröffentlicht. Der zweite Teil erschien Anfang Juli 2017 unter dem Titel “Wolfblut Chroniken 2 – Im Reich der Löwen”.

Genres

Dark Fantasy, Historical Fantasy, Urban Fantasy 

Webseite

http://junostevens.com/

Veröffentlichungen

Wolfblut Chroniken 1 – Das Vermächtnis des Königs (August 2016)
Wolfblut Chroniken 2 – Im Reich der Löwen (Juli 2017)