Lucie Müller



Über mich

Ich bin 1988 in Sri Lanka geboren und mit neun Monaten von einem schweizer Paar adoptiert worden. Die Leidenschaft für das Schreiben habe ich mit vierzehn Jahren auf einem Liegestuhl am Strand entdeckt. Nach zahlreichen unveröffentlichten Geschichten, begann ich mit 19 Jahren mit dem Schreiben der Kriegssinfonie. Die Geschichte ist ein Mix aus griechischen Göttersagen und X-Men, die mich insgesamt 8.5 Jahre begleitet hat. Nach der Veröffentlichung von Band 3 im März 2016 freue ich mich auf neue Projekte, die sicherlich im Reich der Fantasy bleiben werden.

Genres

epische Fantasy, urban Fantasy  

Webseite

http://www.kriegssinfonie.ch/

Veröffentlichungen

Kriegssinfonie - Soldat - 2014 - Verlagshaus el Gato
Kriegssinfonie - Söldner - 2015 - Verlagshaus el Gato
Kriegssinfonie - Shade - 2016 - Verlagshaus el Gato