Lyubomir Tanner



Über mich

Lyubomir Tanner ist das Pseudonym des 1978 in Zofingen geborenen Berners Marco Ammann. Der gelernte Kaufmann lebt heute in Dällikon ZH und arbeitet als ICT Supporter im Informatikbereich. Bevor er mit der Marco der Zauberer-Buchreihe als Selfpublisher begann, schrieb er zwischen 2000 und 2004 ein Mystery Thriller-Filmdrehbuch mit dem Titel „Der Auserwählte", welches er im Winter 2008/2009 durch einen privaten Filmproduzenten verfilmen liess. In seinen Geschichten verarbeitet er seine Kindheit und Jugend mit viel Phantasie, welche er unter anderem bei zwei Pflegefamilien verbrachte.

Genres

Urban Fantasy, Mystery Thriller 

Veröffentlichungen

2010: Marco der Zauberer und Prinzessin Alba, Books on Demand
2013: Marco der Zauberer und der magische Dolch, Books on Demand
2014: Marco der Zauberer und der Ring der Elemente, Books on Demand
2016: Marco der Zauberer und der Wirbel der Zeit, Books on Demand
2017: Marco der Zauberer und der Nebel des Vergessens, Books on Demand
2017: Marco der Zauberer und die mächtigen Vier, Books on Demand