Barbara Tapasco



Über mich

Ich wurde 1990 im unbeliebtesten Monat des Jahres geboren. Aufgewachsen bin ich auf einem Bauernhof an einem paradiesisch schönen Ort im Linthgebiet. Schon als Kind begeisterte mich alles Phantastische. Gerne habe ich zusammen mit meinem Bruder im Wald kleine Hütten für die Elfen und Wichtel gebaut. Sobald ich genug flüssig lesen konnte, wurde ich zur Leseratte und wollte schliesslich meinen Vorbildern, den Autoren, nacheifern. Mittlerweile bin ich Primarlehrerin, lebe mit meiner grossen Liebe in einer winzigen, hellen Wohnung im Untertoggenburg und schreibe in meiner Freizeit. Bisher konnte ich eine meiner Geschichten veröffentlichen.



Genres

Fantasy, Futur Fiction 

Veröffentlichungen

"Unter dem Dunst" ist ein Futur-Fiction-Roman über eine gespaltene Stadt und zwei mysteriöse, junge Frauen. ISBN: 9783960740285