Buchvorstellung: Forbidden Spells – Asulon

Heute stellen wir euch „Forbiden Spells – Asulon“ von Julia Storm vor.

 

Forbidden Spells Asulon Cover

Erscheinungstermin: Oktober 2017
Genre: Fantasy

Weitere Informationen: https://www.julia-storm.com/

Klappentext:

Verbannt in die Seiten eines Buches. Vergessen über die vielen Jahrhunderte, aber nie weniger gefährlicher geworden. Die verbotenen Flüche.
Niemand scheint mehr von der Existenz dieses unheilvollen Buches zu wissen. Bis der abenteuerlustige Jägersohn Asulon sich auf ein magisches Wesen einlässt und somit ahnungslos sein Schicksal und das des Volkes Thigara in ungeahnte Bahnen lenkt.

Asulon ist ein knapp ausgewachsener Bursche der in einem abgeschotteten Dorf an der Grenze des Reiches aufgewachsen war, erzogen von seinem Vater. Ohne Ahnung, welche wunder ihn im Reich draussen erwarten, bis er im Wald einem magischen Wesen begegnet, welches seine Abenteuerlust entflammt.
Er macht sich auf die Reise, auf der Suche nach Antworten. Lernt neue Menschen kennen und verstrickt sich mehr und mehr in eine alte Legende die erneut auflebt, bis er sich in einem gefährlichen Spiel um das Schicksal der Völker wiederfindet.

Der Leser taucht gemeinsam mit Asulon in eine komplett neue Welt ein. Eine Welt voller Magie, voller neu erschaffener Kreaturen und alt bekannten Fabelwesen.

Die Autorin sagt über das Buch:

Für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Eine eigene Welt die ich erschaffen habe. Mit eigenen Gesetzten, Völkern, Kreaturen und Legenden. Ein Traum der mich viele Monate lang begleitet hat und nun für jeden zugänglich geworden ist.

One thought on “Buchvorstellung: Forbidden Spells – Asulon

  1. Hoi Julia

    Als ich zu lesen Begann..war es erst etwas..naja erinnerte mich an einen Schuhlaufsatz..aber nur sie ersten Seiten….
    Je länger ich las..umso mehr kammst du rein ins schreiben.
    Das waren aber nur so die ersten 15 Seiten..man merkt von Seite zu Seite..das du das Schreiben drauf hast!
    Spannend, Interessant und kann kaum aufhören zu lesen.

    Was mir besonders gefällt ist…jeder Satz enthält infos..bei anderen Bücher kann man mal einen Absatz überspringen…und kommt weiter…bei deinem geht das nicht..denn in jedem Satz ist etwas relevantes dabei…auch will man alles Lesen..da es soo toll Geschrieben ist.
    Kein Thema ist unnötig lang gezogen. Aber auch nicht zu Kurz.

    Ich habe schon lange nicht mehr solch eine Freude beim Lesen verspührt!
    Auch habe ich schon lange nicht mehr jeden Satz gelesen in anderen Büchern..oft hab ich mal etwas übersprungen wenn es etwas zu langwirig war.
    Das musste ich in deinem Buch nicht einmal! Jeden Satz las ich gerne!

    Ich selbst habe mühe mich auszudrücken schriftlich..aber versuche es gerne für dich.

    Die Geschichte ist echt Hammer!!!
    Und kann es kaum erwarten bis dein zweites Buch da ist.

    Du lässt viele erfolgreiche Fantasy-Autoren locker hinter dir!
    Dein Schreibstyl und die Geschichte ist Unglaublich!!

    Hats einen Fan..in mir gefunden.
    Ich gebe zu war erst etwas Skeprisch..aber dein Buch hat mich umgehauen!!

    Weiter so!!!

    Ps:vielleicht kannst du dich erinnern…ich verprach dir eine Rezesio…ich traff dich am Wichtelmarkt in Volketswill. Ich hatte einen Hund dabei und mein Freund kaufte das Buch Tags vorher bei einer der Damen.
    Wir sprachen nur kurz und wo her du kommst..da wir dachten kennen dich ev.vom Taxi oder so…;-)

    Alles Liebe und hey…ein Fan mehr..und freu mich auf Buch Zwei!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.