Daniela Gamper



Über mich

Julia Storm, geboren 1991, wuchs in einer kleinen Gemeinde nahe Frauenfeld im Kanton Thurgau auf. Als Kind verbrachte sie viel Zeit in der Natur, tollte auf den Feldern und Wiesen herum und hatte stehts einen engen Bezug zu Tieren da ihre Eltern einen Landwirtschaftsbetrieb führen. Schon immer faszinierten sie Bücher und Geschichten und in den Teenage- Jahren waren Harry Potter, Legolas und co. ihre Retter um dem schnöden Alltag zu entkommen. Zu schreiben begann Julia erst, nachdem der letzte Band der Harry Potter Reihe erschienen war, und sie schlicht nicht wahrhaben konnte dass diese Ära nun ein ende fand. Der festen Überzeugung, selbst solche Geschichten erschaffen zu können, schrieb sie ihre ersten Bücher. Gestaltete Welten, erschuf Sprachen und verlor sich mehr und mehr in der wundervollen Welt der Schriftstellerei.

Genres

High Fantasy, Fantasy 

Webseite

julia-storm.com

Veröffentlichungen

Forbidden Spells- Asulon High Fantasy ISBN 9783744873192 veröffentlicht Oktober 2017