Michael Ulmer



Über mich

Ich bin ein Kerl, der zeitlebens zu viel Fantasie und zu wenige Hobbies hatte. Bei Laune hielt ich mich, indem ich mir selber Geschichten erzählte. Diese Praxis entpuppte sich zunehmend als ein Laboratorium, um über diese Welt nachzudenken. Jedoch nicht in abstrakten Gedankenkonstruktionen, sondern in lebendigen Erzählungen, die nun auch mich überraschen konnten – hatten sie doch das Potential plötzlich reifer zu sein, als ich es selber in diesem Moment war. Kurz, es entstand mit den Jahren ein gewaltiger Schatz und dieser kann nun nur grösser werden, soweit er verschenkt wird!

Genres

Phantastik 

Webseite

https://www.sternarium.ch

Veröffentlichungen

Ich im Sternenmeer - zwölf phantastische Erzählungen (unter dem Pseudonym Lomason herausgegeben), ISBN 978-3-7460-4309-8, BoD
Kalaton - Die Abenteuer von Tom Tauki ... und drei Gespenstergeschichten, ISBN 978-3-7392-1821-2, BoD